[German] Stream am WE - Grind auf Level 100 / streaming next alpha-test - grind to level 100

(english translation at the bottom)

Moin!

Ich bin Mitte letzter Woche zufällig auf BREACH gestoßen, als ich nach early access games bei Steam geguckt habe. Glücklicherweise gab es dann am vergangenen Wochenende auch direkt einen Alpha-Test. Ich finde das Spiel absolut großartig bislang. Ein paar wenige deutsche Spieler sind mir auch über den Weg gelaufen, offenbar ist das Spiel aber in unseren Kreisen nicht wirklich bekannt.

Bei dem Alpha-Test habe ich rund 15 Stunden gespielt und Level 39 erreicht. Sofern am kommenden Wochenende tatsächlich noch ein Test stattfindet, möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf Level 100 zu grinden, um mir noch schnell die 100er-Alpha-Rüstung zu schnappen. Das Ganze natürlich live im Stream.

Sollten sich hier deutsche Spieler herumtreiben, die in organisierten 4er-Gruppen + Discord spielen möchten, guckt am Freitag ab 16.00 Uhr oder Samstag/Sonntag doch mal bei mir im Stream vorbei:

Wir möchten am Wochenende auch premade 5er-Gruppen machen, in denen einer von uns als Veil Demon gegen 4 andere spielt.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, eine kleine deutsche BREACH-Community aufzubauen und das Spiel bekannter zu machen. :+1:

Viele Grüße
Deadpan (Michael)

english translation

Hello guys!

Last week i accidentally stumbled upon BREACH while i was looking for upcoming early access games on Steam. Fortunately there was another alpha-test last weekend. I really love how the game feels so far. I also met some german players while matchmaking but it seems like, BREACH is rather unknown in germany.

During the alpha test i played like 15 hours and was able to reach level 39. If there is another alpha-test next weekend, i'm going to grind for that level 100 alpha-armour. Of course, i'll be live on stream doing this.

German players around here? Wanna group up with us while using discord to play in well-organized and motivated groups? Visit my stream on friday, 4pm or on saturday/sunday:

Maybe we can build a smol german breach community together and bring some attention to this unknown game. :+1:

Kind regards
Deadpan (Mike)

Comments

• edited January 17

Heute ab 18:30 Uhr stellen wir uns in die Warteschlange vor dem early access-Tor und hoffen auf pünktlichen Einlass.
    Bin wirklich ziemlich hyped und würde mich freuen, wenn sich viele deutsche Spieler unserer kleinen Community anschließen :+1:

Sign In or Register to comment.